Montag, 7. Februar 2011

touri-tour #2: ferrari world

Okay, es ist Wochenende! Also raus, was neues sehen! Da meine Mitbewohnerin Ihren Besuch in die Ferrari Worl schleppt, komme ich halt mit.
Und schon wieder nur Superlative: größter Indoor-Vergnügungspark, schnellste Achterbahn.
aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Da Gebäude an sich ist schon mal ziemlich beeindruckend. Es ist ein riesiges Dreieck. Da ich leider nicht drüber geflogen bin verweise ich einfach mal auf deren Website. Die PR Abteilung hat eh bessere Fotografen als mich beauftragt ;) http://www.ferrariworldabudhabi.com/
ein paar Bilder hab ich allerdings doch gemacht:
eine Seitenansicht
so in etwa siehts drinnen aus

Die Kästen da im Hintergrund sind Film-Fahrt-Boxen. Man sitzt in einem Wägelchen und fährt von Leinwand zu Leinwand. Haben die richtig gut umgesetzt muss ich sagen. Insbesondere das ein, bei dem man ne 3D Brill aufgesetzt bekommt und eine wilde 3D Verfolgungjagd erlebt. Am Ende bekommt man dann doch den Ferrari Schlüssel vom drolligen "Bösewicht".

Fazit: eine sehr interessante Angelegenheit. Hätte ich aber vllt lieber an einem nicht so schönen Tag gemacht, aber ich da so ein Gefühl, dass ich hier noch genug Sonne abbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen